Videoblog: Der optimale Zeitpunkt für Mitarbeiter-Onboarding

0
804

In diesem Video beantwortet Blogger Frank Rechsteiner die Frage „Wann ist der optimale Zeitpunkt für Mitarbeiter Onboarding?“ und vertritt die Antwort: „Sofort nach der Vertragsunterzeichnung“.

Teilen
Vorheriger ArtikelRecruiting-Prozesse verbessern
Nächster ArtikelFachkräftemangel im Public Sector – 5 Tipps für erfolgreiches Recruiting
Frank Rechsteiner
Frank Rechsteiner ist Inhaber der Hype Group, die auf Executive Recruiting und Strategieberatung für IT-Unternehmen spezialisiert ist. Zuvor hatte er langjährige Führungspositionen bei internationalen IT-Anbietern inne. Mit regelmäßigen Umfragen und Studien ermittelt er Trends im IT-Arbeits- und IT-Bewerbermarkt. Er schreibt als Autor für den Springer Gabler Verlag, zuletzt 2017 das Fachbuch „Kulturbasiertes IT-Recruiting“, und publiziert laufend Beiträge in den Wirtschafts-, IT-Fach- und sozialen Medien.

HERE

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.