Get inspired! – Das Pre-Event am Vorabend der TALENTpro

08/15-Methoden haben in unserer HR-Branche ausgedient. Angestaubte Anzeigen weichen freshen Clips, starken Kampagnen und mutigen Personalern.

Was aber macht modernes Personalmanagement aus? Vor allem Innovationen! Für die braucht es Inspiration. Weil sich die Herausforderungen von heute – ich sage nur drei: Digitalisierung, Globalisierung und Fachkräftemangel – nicht mit „Schema F“ lösen lassen. Deshalb merkt Euch schon mal den 12. März 2019 vor!

1 Event, 6 HR Startups, 6 Workshops, 1 Ziel

Recruiter, Talentmanager und Personalmarketing-Spezialisten treffen sich in einem Münchener Coworking-Space zum Weiterbilden, Netzwerken und Feiern. Das Event hat ein Ziel: HR fit für die Zukunft machen!

Dazu bieten wir Euch das geballte Know-how unseres Netzwerks. Und wollen Eure Ideen! Weil Wissen geteilt werden will, gewinnen wir dadurch gemeinsam! Den neuen Input kann jeder von uns im Anschluss sofort in die Praxis umsetzen.

Unser Programm für Euch:

In sechs Praxis-Workshops bereiten wir die spannendsten Fragen auf. Hier nur ein kleiner Ausschnitt:

„Der Herr der Ringe“ – Was hat der Filmklassiker mit erfolgreichem Recruiting zu tun?

Build your own HR HOME – verwaltest Du noch oder gestaltest Du schon?

Das „16 mal 9“ des Video-Recruitings im Selbstversuch

Keynote-Speaker Frank Rechsteiner und Benjamin Kautz von der Königsteiner Creative geben uns zudem seine Erfahrungen mit auf den Weg. Was wir daraus in den kommenden Stunden machen, ist unser Ding!

Nennen wir es einfach Agilität. Je nach den individuellen Wünschen der Teilnehmer entwerfen wir Strukturen, kreieren Prozesse und geben uns wertvolle Tipps. Und tragen in großer Runde die Ergebnisse zusammen. Damit alle von den Inspirationen der Workshops profitieren. Danach heißt es feiern und netzwerken. Oder einfach: Party.

Präsentiert von Cammio, CompanyMatch, Firstbird, MobileJob, HR factory und Talentrix.

Noch einmal für Euch die wichtigsten Infos:

Wann: Dienstag, 12. März 2019, von 18:30 bis ca. 22 Uhr

Wo: Coworking Space Smart Village, Ganghoferstraße 66b, 80339 München (Link)

Hier meldet Ihr Euch verbindlich und kostenfrei an: https://www.xing.com/events/get-inspired-hr-pre-event-talentpro-2019-2039975

Wir sehen uns! Get together. Get inspired!

Annemarie Zoppelt ist Inhaberin von Talentrix Recruiting & Consulting. In Rumänien geboren, in Bayern aufgewachsen und äußerst frankophil ist sie mit Leib und Seele Europäerin und brennt für ihre Leidenschaften, Menschen zusammenzubringen und Brücken zwischen Kulturen zu bauen.
Egal ob als HR-Beraterin oder Recruiterin – Annemarie Zoppelt steht für ihre Ideale ein. Ihre Themenschwerpunkte liegen in Recruiting in Europa, Employer Branding sowie interkulturelles Onboarding.

Annemarie Zoppelt

Annemarie Zoppelt ist Inhaberin von Talentrix Recruiting & Consulting. In Rumänien geboren, in Bayern aufgewachsen und äußerst frankophil ist sie mit Leib und Seele Europäerin und brennt für ihre Leidenschaften, Menschen zusammenzubringen und Brücken zwischen Kulturen zu bauen. Egal ob als HR-Beraterin oder Recruiterin – Annemarie Zoppelt steht für ihre Ideale ein. Ihre Themenschwerpunkte liegen in Recruiting in Europa, Employer Branding sowie interkulturelles Onboarding.